Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1782 Publications
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31368
Hilgert J, Hoffmann M, Panse A. Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten. In: Paravicini W, Schnieder J, eds. Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik. WTM-Verlag; 2015:23–26.
LibreCat
2015 | Book | LibreCat-ID: 31373
Hilgert J, Hoffmann M, Panse A. Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten: tutoriell und transparent. Springer; 2015. doi:10.1007/978-3-662-45512-8
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 47485
Droese J, Münzmay A. Pfade im editorischen Netz. Überlegungen zur Pragmatik des editorischen Hyperlinks am Beispiel der Comédie en vaudevilles Annette et Lubin (1762). Editio Internationales Jahrbuch für Editionswissenschaft. 2015;29:85-102. doi:10.1515/editio-2015-007
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13869
Beutner M, Schneider JN. Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. Published online 2015:3-32.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48234
Schneider JN. EU-StORe- Creating European Standards for Open Education and Open Learning Resources.; 2015.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48237
Schneider JN. Research on Didactical Material and Open Learning Resources.; 2015.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48235
Schneider JN. Evaluation of the First Prototype Version of AGnovel.; 2015.
LibreCat