Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1782 Publications
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31368
Hilgert, Joachim, et al. “Kann Professorale Lehre Tutoriell Sein? Ein Modellversuch Zur Einführung in Mathematisches Denken Und Arbeiten.” Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., edited by Walther Paravicini and Jörn Schnieder, WTM-Verlag, 2015, pp. 23–26.
LibreCat
2015 | Book | LibreCat-ID: 31373
Hilgert, Joachim, et al. Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten: tutoriell und transparent. Springer, 2015, doi:10.1007/978-3-662-45512-8.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 47485
Droese, Janine, and Andreas Münzmay. “Pfade im editorischen Netz. Überlegungen zur Pragmatik des editorischen Hyperlinks am Beispiel der Comédie en vaudevilles Annette et Lubin (1762).” Editio. Internationales Jahrbuch für Editionswissenschaft, vol. 29, de Gruyter, 2015, pp. 85–102, doi:10.1515/editio-2015-007.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13869
Beutner, Marc, and Jennifer Nicole Schneider. “Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, pp. 3–32.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48234
Schneider, Jennifer Nicole. EU-StORe- Creating European Standards for Open Education and Open Learning Resources. 2015.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48237
Schneider, Jennifer Nicole. Research on Didactical Material and Open Learning Resources. 2015.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48239
Schneider, Jennifer Nicole. Training Courses and Implementation. 2015.
LibreCat
2015 | Misc | LibreCat-ID: 48235
Schneider, Jennifer Nicole. Evaluation of the First Prototype Version of AGnovel. 2015.
LibreCat