Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten
J. Hilgert, M. Hoffmann, A. Panse, in: W. Paravicini, J. Schnieder (Eds.), Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., WTM-Verlag, Münster, 2015, pp. 23–26.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Editor
Paravicini, Walther;
Schnieder, Jörn
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik.
Page
23–26
LibreCat-ID
Cite this
Hilgert J, Hoffmann M, Panse A. Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten. In: Paravicini W, Schnieder J, eds. Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik. WTM-Verlag; 2015:23–26.
Hilgert, J., Hoffmann, M., & Panse, A. (2015). Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten. In W. Paravicini & J. Schnieder (Eds.), Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik. (pp. 23–26). WTM-Verlag.
@inproceedings{Hilgert_Hoffmann_Panse_2015, place={Münster}, title={Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten}, booktitle={Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik.}, publisher={WTM-Verlag}, author={Hilgert, Joachim and Hoffmann, Max and Panse, Anja}, editor={Paravicini, Walther and Schnieder, Jörn}, year={2015}, pages={23–26} }
Hilgert, Joachim, Max Hoffmann, and Anja Panse. “Kann Professorale Lehre Tutoriell Sein? Ein Modellversuch Zur Einführung in Mathematisches Denken Und Arbeiten.” In Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., edited by Walther Paravicini and Jörn Schnieder, 23–26. Münster: WTM-Verlag, 2015.
J. Hilgert, M. Hoffmann, and A. Panse, “Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten,” in Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik., 2015, pp. 23–26.
Hilgert, Joachim, et al. “Kann Professorale Lehre Tutoriell Sein? Ein Modellversuch Zur Einführung in Mathematisches Denken Und Arbeiten.” Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., edited by Walther Paravicini and Jörn Schnieder, WTM-Verlag, 2015, pp. 23–26.