Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1782 Publications


2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50401
Faupel, Christian. “Verrechnungspreise in Speditionskooperationen.” In Ausgewählte Probleme des Logistikmanagements, edited by Stefan Betz, 2nd ed., 11–44. Hamburg: Dr. Kovac, 2015.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50249
Robaszkiewicz, Maria Anna. “Donna Haraway and Hannah Arendt: Between Feminist Objectivity and the Intersubjectivity of a Representative Judgment.” Philosophical Peripetias 52 (2015): 45–51.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50238
Robaszkiewicz, Maria Anna. “Hannah Arendt Und Die Frage, Wie Man Politisch Denken Soll.” Jahrbuch Für Didaktik Der Philosophie Und Ethik 16 (2015): 53–64.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 45733
Eggert, A., Lena Steinhoff, and I. Garnefeld. “Managing the Bright and Dark Sides of Status Endowment in Hierarchical Loyalty Programs.” Journal of Service Research 18, no. 2 (2015): 210–28. https://doi.org/10.1177/1094670514566797.
LibreCat | DOI
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45748
Eggert, A., Lena Steinhoff, and C. Witte. “You Might Want to Engage Your Customers, But Choose Them Wisely: The Mixed Effects of Company-Initiated Customer Engagement on Customer Loyalty.” In 2015 AMA Summer Marketing Educators’ Conference Proceedings, Chicago, 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45070
Knickenberg, Margarita, Görel Gamze, and Frank Hellmich. “Einstellungen Und Motivation von Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grundschulen in Bezug Auf Inklusiven Unterricht.” Göttingen, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19929
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., Band 19:275–76. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19931
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” In Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, Band 28:70–82, 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19846
Büker, Petra, and Stefanie Meier. “Inklusion vom Kind denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. Workshop im Rahmen des 5. Münsterschen Bildungskongresses ‘Potentialentwicklung, Begabungsförderung, Bildung der Vielfalt’ an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster,” 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19847
Büker, Petra, Stefanie Meier, Sabine Kölpin, and Maxi Steinbrück. “Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress ‘Lernen in der Praxis’ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz,” 2015.
LibreCat
 

2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19848
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Frauke Raddy. “Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück,” 2015.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 26677
Hellmich, Frank, Fabian Karl Hoya, and Kerstin Drossel. “ Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.” Zeitschrift für Grundschulforschung 8, no. 1 (2015): 109–21.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50670
Albus, Vanessa. “Kanon und Klassiker.” In Handbuch Philosophie und Ethik, Bd. 1 Didaktik und Methodik, edited by Julian Nida-Rümelin, Irina Spiegel, and Markus Tiedemann, 252–60. Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 50843
Blank, Andreas. Ontological Dependence and the Metaphysics of Individual Substances, 1540–1716. Munich: Philosophia, 2015.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50881
Blank, Andreas. “‘Domingo de Soto on Doubts, Presumptions, and Noncomparative Justice.’ .” History of Philosophy Quarterly 32, no. 1 (2015): 1–18.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50882
Blank, Andreas. “‘Zabarella and the Early Leibniz on the Diachronic Identity of Living Beings.’ .” Studia Leibnitiana 47, no. 1 (2015): 86–102.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50880
Blank, Andreas. “‘Mary Astell on Flattery and Self-Esteem.’ .” The Monist 98, no. 1 (2015): 53–63.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50886
Nachtomy, Ohad, and Andreas Blank. “‘Wittgenstein on Aspect Blindness and Meaning Blindness’ .” Iyyun. The Jerusalem Philosophical Quarterly 64, no. 1 (2015): 43–62.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50883
Blank, Andreas. “‘Leibniz, Locke, and the Early Modern Controversy over Legal Maxims.’ .” History of European Ideas 41, no. 5 (2015): 1080–92.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50884
Blank, Andreas. “‘Domingo de Soto on Justice to the Poor.’ .” Intellectual History Review 25, no. 2 (2015): 133–46.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed