Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1707 Publications


2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 16112
Integrated transition edge sensors on titanium in-diffused lithium niobate waveguides
J.P. Höpker, T. Gerrits, A. Lita, S. Krapick, H. Herrmann, R. Ricken, V. Quiring, R. Mirin, S.W. Nam, C. Silberhorn, T. Bartley, APL Photonics (2019).
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 36455
Schülern Gott näherbringen – ohne Abschluss in Theologie und Didaktik?
C. Caruso, katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht" (2019).
LibreCat
 

2019 | Report | LibreCat-ID: 36410 | OA
Tagungsbericht: Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Pluralisierung und Verflechtung entlang des Hellwegs in der Frühen Neuzeit. Interdisziplinäre Tagung vom 15. bis 17. Juli 2019 in Paderborn
R. Becker, M. Lauert, A. Otto, Tagungsbericht: Musiklandschaften zwischen Pader und Rhein. Pluralisierung und Verflechtung entlang des Hellwegs in der Frühen Neuzeit. Interdisziplinäre Tagung vom 15. bis 17. Juli 2019 in Paderborn, 2019.
LibreCat | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 36456
Sind angehende Religionslehrer überhaupt religiös sozialisiert?
C. Caruso, katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“ (2019).
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 36458
Darf ich mich als Religionslehrer von der Kirche distanzieren?
C. Caruso, katholisch.de, Kolumne „Mein Religionsunterricht“ (2019).
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 36463
Konfessionelle Kooperation – Was ist das?
C. Caruso, Homepage des Deutschen Katecheten-Vereins (dkv) (2019).
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 21531 LibreCat | DOI
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36529 | OA
VimaS_num: Measuring situational perception in mathematics of early childhood teachers.
J. Bruns, H. Gasteiger, in: M. Graven, H. Venkat, A. Essien, P. Vale (Eds.), Proceedings of the 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education , 2019, pp. 129–136.
LibreCat | Download (ext.)
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 20445 LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 36846
Mit 3D-Druck umfassende Teilhabe möglich machen
A. Kruse, M. Mummert, Werkstatt:Dialog (2019) 34–35.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed