Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
29590 Publications
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50469
Nickl, Benjamin; Popenici, Stefan; Blackler, Deane (Hrsg.): Transnational German Education and Comparative Education Systems. Research and Practice. Cham: Springer, 2020 (Global Germany in transnational dialogues). -- ISBN 978-3-030-36254-6. 178 Seiten, € 72,79.
E. Schmidt, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 (2021) 283–287.
LibreCat
| DOI
E. Schmidt, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 (2021) 283–287.
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50232
Hannah Arendt: Challenges of Plurality
M.A. Robaszkiewicz, T. Matzner, eds., Hannah Arendt: Challenges of Plurality, Springer International Publishing, Cham, 2021.
LibreCat
| DOI
M.A. Robaszkiewicz, T. Matzner, eds., Hannah Arendt: Challenges of Plurality, Springer International Publishing, Cham, 2021.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25212
An Empirical Evaluation of Cost-based Federated SPARQL Query Processing Engines
U. Qudus, M. Saleem, A.-C. Ngonga Ngomo, Y.-K. Lee, Semantic Web 12 (n.d.) 843–868.
LibreCat
| Files available
| DOI
U. Qudus, M. Saleem, A.-C. Ngonga Ngomo, Y.-K. Lee, Semantic Web 12 (n.d.) 843–868.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45724
Customer Inertia Marketing
C.M. Henderson, L. Steinhoff, C.M. Harmeling, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 350–373.
LibreCat
| DOI
C.M. Henderson, L. Steinhoff, C.M. Harmeling, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 350–373.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45725
An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics
J.J. Kim, L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 71–95.
LibreCat
| DOI
J.J. Kim, L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Journal of the Academy of Marketing Science 49 (2021) 71–95.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45722
Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing
L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Australasian Marketing Journal 29 (2021) 111–117.
LibreCat
| DOI
L. Steinhoff, R.W. Palmatier, Australasian Marketing Journal 29 (2021) 111–117.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45723
Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages
L. Steinhoff, M.M. Zondag, Journal of Business Research 129 (2021) 70–82.
LibreCat
| DOI
L. Steinhoff, M.M. Zondag, Journal of Business Research 129 (2021) 70–82.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45741
Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue that Holds Society Together
B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, M. Giesler, in: 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
LibreCat
B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, M. Giesler, in: 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45740
Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond
B. Alberternst, A. Eggert, L. Steinhoff, M. Giesler, in: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
LibreCat
B. Alberternst, A. Eggert, L. Steinhoff, M. Giesler, in: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50537
Qualität sozialer Interaktionen von Jugendlichen mit emotionalen Problemen oder Problemen im Umgang mit Peers im Unterricht – Eine Pilotstudie mit der Experience Sampling Method
M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2021.
LibreCat
M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536
Gender, special education needs, and inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden
M. Knickenberg, J.M. DeVries, Ma. Trygger, in: 2021.
LibreCat
M. Knickenberg, J.M. DeVries, Ma. Trygger, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Laser Sintering Design Guidelines for media transmitting Components
I. Kletetzka, C. Kummert, H.-J. Schmid, in: Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, Austin, 2021.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
I. Kletetzka, C. Kummert, H.-J. Schmid, in: Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, Austin, 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50455
Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule
S. Cornel, in: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
LibreCat
| DOI
S. Cornel, in: Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40496
inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online
P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, I. Menke, J. Ogrodowski, in: 2021.
LibreCat
P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, I. Menke, J. Ogrodowski, in: 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37731
inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung
P. Büker, A.-M. Kamin, G. Oevel, K. Glawe, M. Knurr, I. Menke, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: H.W. Wollersheim, N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation, Waxmann, Münster, New York, 2021, pp. 231–234.
LibreCat
P. Büker, A.-M. Kamin, G. Oevel, K. Glawe, M. Knurr, I. Menke, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: H.W. Wollersheim, N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation, Waxmann, Münster, New York, 2021, pp. 231–234.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40501
inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online
P. Büker, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: 2021.
LibreCat
P. Büker, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40497
Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln
P. Büker, T. Erlenkötter, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, M. Stets, in: 2021.
LibreCat
P. Büker, T. Erlenkötter, K. Glawe, A.-M. Kamin, M. Knurr, I. Menke, G. Oevel, J. Ogrodowski, F. Schaper, M. Stets, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40487
Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
LibreCat
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40490
inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
LibreCat
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2021.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 40517
Paderborner Qualitätsstern (PQ³) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit
J. Höke, P. Büker, J. Ogrodowski, Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research 16 (2021) 363–368.
LibreCat
| DOI
J. Höke, P. Büker, J. Ogrodowski, Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research 16 (2021) 363–368.