Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7824 Publications
2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56993
Schaffer M, Lea B, Schulte C, Buhl HM. Die Anpassungen von Erklärungen an das Verständnis des Erklärgegenstandes der Gesprächspartner. In: Bermeitinger C, Greve W, eds. 52nd DGPs Congress - Abstracts. ; 2022.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32564
Gruchel N, Kurock R, Bonanati S, Buhl HM. Parental involvement and Children’s internet uses - Relationship with parental role construction, self-efficacy, internet skills, and parental instruction. Computers & Education. 2022;182. doi:10.1016/j.compedu.2022.104481
LibreCat
| DOI
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35144 |

Buhl HM, Sagolla N, Bohndick C. Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):117-136.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 51633
Schmidt R, Reis O, Uppenkamp V, Saß K. Wenn alle Kinder Gottgeliebte Kunstschaffende sind. Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. In: Vortrag Auf Der Tagung „all Inclusive“ Kunstpädagogische Inklusion 29. – 30. September 2022 an Der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. ; 2022.
LibreCat