Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7824 Publications
2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56993
Schaffer, Michael, et al. “Die Anpassungen von Erklärungen an das Verständnis des Erklärgegenstandes der Gesprächspartner.” 52nd DGPs Congress - Abstracts, edited by Christina Bermeitinger and Werner Greve, 2022.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32564
Gruchel, Nicole, et al. “Parental Involvement and Children’s Internet Uses - Relationship with Parental Role Construction, Self-Efficacy, Internet Skills, and Parental Instruction.” Computers & Education, vol. 182, 104481, Elsevier BV, 2022, doi:10.1016/j.compedu.2022.104481.
LibreCat
| DOI
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35144 |

Buhl, Heike M., et al. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 117–36.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 51633
Schmidt, Rebekka, et al. “Wenn Alle Kinder Gottgeliebte Kunstschaffende Sind. Exklusive Inklusion in Den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden Der Theologie Und Der Kunst.” Vortrag Auf Der Tagung „all Inclusive“ Kunstpädagogische Inklusion 29. – 30. September 2022 an Der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2022.
LibreCat