Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7824 Publications
2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 56993
M. Schaffer, B. Lea, C. Schulte, and H. M. Buhl, “Die Anpassungen von Erklärungen an das Verständnis des Erklärgegenstandes der Gesprächspartner,” in 52nd DGPs Congress - Abstracts, Hildesheim, 2022.
LibreCat
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32564
N. Gruchel, R. Kurock, S. Bonanati, and H. M. Buhl, “Parental involvement and Children’s internet uses - Relationship with parental role construction, self-efficacy, internet skills, and parental instruction,” Computers & Education, vol. 182, Art. no. 104481, 2022, doi: 10.1016/j.compedu.2022.104481.
LibreCat
| DOI
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35144 |

H. M. Buhl, N. Sagolla, and C. Bohndick, “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 117–136, 2022.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 51633
R. Schmidt, O. Reis, V. Uppenkamp, and K. Saß, “Wenn alle Kinder Gottgeliebte Kunstschaffende sind. Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst,” 2022.
LibreCat