Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37478 Publications

 
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40464
Unternehmenszusammenschlüsse von Supermärkten - eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Edeka und Kaiser's Tengelmann
Y. Erdogan, Unternehmenszusammenschlüsse von Supermärkten - eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Edeka und Kaiser’s Tengelmann, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40468
Zum Potenzial von Kryptowährungen. Eine ökonomische Analyse zu den Chancen und Risiken digitaler Währungen
A. Perampalam, Zum Potenzial von Kryptowährungen. Eine ökonomische Analyse zu den Chancen und Risiken digitaler Währungen, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40467
Mergers on digital markets - An economic analysis
H. Nassar, Mergers on Digital Markets - An Economic Analysis, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36322
Differenz in der fachschulischen Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte
M. Kuhn, S. Landhäußer, in: Maria Bader, Sabrina Dahlheimer , Steffen Geiger (Eds.), Heterogenität in Bildung und Differenz in Kindheits- und Sozialpädagogik, Beltz Juventa, Weinheim, 2022, p. S. 62-88.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40054
Technology Education in Elementary School Using the Example of 'Learning Robots' – Development and Evaluation of an In-Service Teacher Training Concept.
N. Janicki, C. Tenberge, in: D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, S. Jamil (Eds.), 2022, pp. 475–485.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40510
Grade 6 Students’ Perception and Use of Data-Based Decision Trees
S. Podworny, Y. Fleischer, S. Hüsing, in: Bridging the Gap: Empowering and Educating Today’s Learners in Statistics. Proceedings of the Eleventh International Conference on Teaching Statistics, International Association for Statistical Education, 2022.
LibreCat | DOI
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37735
Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule
P. Büker, B. Hüpping, in: M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, S. Ertl (Eds.), Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, Beltz Juventa, Weinheim und Basel, 2022, pp. 172–192.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed