Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37478 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36009
F. Hellmich, F. K. Hoya, J. R. Schulze, and E. Blumberg, “Pre-service teachers’ team-teaching practices and children’s competence development in inclusive schools. Single Paper. EARLI SIG 11 Conference 2022 ‘Teaching and Teacher Education’. ‘Digital Transformation in Teaching and Teacher Education,’” 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40453
R. Schroeder, E. Blumberg, S. Miller, B. Kottmann, A. Reh, and K. Franzen, “DiPoSa: Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts: Identifizieren, Konzeptualisieren und Implementieren. Vortrag auf der Auftaktveranstaltung zur BMBF-Förderrichtlinie „Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung“ im Rahmen des BMBF-Metavorhabens „Qualifizierung für inklusive Bildung“,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40464
Y. Erdogan, Unternehmenszusammenschlüsse von Supermärkten - eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Edeka und Kaiser’s Tengelmann. 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40468
A. Perampalam, Zum Potenzial von Kryptowährungen. Eine ökonomische Analyse zu den Chancen und Risiken digitaler Währungen. 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40467
H. Nassar, Mergers on digital markets - An economic analysis. 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36322
M. Kuhn and S. Landhäußer, “Differenz in der fachschulischen Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte,” in Heterogenität in Bildung und Differenz in Kindheits- und Sozialpädagogik, Maria Bader, Sabrina Dahlheimer , and Steffen Geiger, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2022, p. S. 62-88.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40054
N. Janicki and C. Tenberge, “Technology Education in Elementary School Using the Example of ‘Learning Robots’ – Development and Evaluation of an In-Service Teacher Training Concept.,” St. John’s, Newfoundland and Labrador, Canada, 2022, pp. 475–485.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40510
S. Podworny, Y. Fleischer, and S. Hüsing, “Grade 6 Students’ Perception and Use of Data-Based Decision Trees,” 2022, doi: 10.52041/iase.icots11.t2h3.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40509
P. Büker, “Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven. Keynote an der Tagung: Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37735
P. Büker and B. Hüpping, “Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule,” in Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, and S. Ertl, Eds. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2022, pp. 172–192.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed