Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37478 Publications


2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37117
Tatari M, Schlögl-Flierl K. Vulnerabilität im christlich-islamischen Dialog. Interreligiöse Diskurse: Perspektiven und Themen . 2022;2:221-245.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 42090
Kamcili-Yildiz N, Dobras M. Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2022;21(2):224-247.
LibreCat
 

2022 | Book | LibreCat-ID: 42086
Kamcili-Yildiz N, Isik T. Islamische Religionsdidaktik. Ein Leitfaden für Unterricht und Studium. Brill | Schöningh; 2022.
LibreCat
 

2022 | Book | LibreCat-ID: 37025
Tatari M, von Stosch K. Virgin, Mother and Friend of God: Mary in the Qur’an. Haus Publishing; 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42342
Ghaffar Z. Kanon im Kanon? Herausforderungen einer koranischen Theologie. In: von Stosch K, Tietz C, eds. Normativität Heiliger Schriften in Judentum, Christentum und Islam. Vol 87. Hermeneutische Untersuchungen zur Theologie. Mohr Siebeck; 2022:67-91.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 42264
Mustafa AR. Innovation in Premodern Islam: Between Non-Religion, Irreligion and the Secular. Journal of Islamic Studies. 2022;34(1):1-41.
LibreCat
 

2022 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 42478
Nassery I. Nach dem Sieg im Dschihad. Frankfurter Allgemeine Zeitung. 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 45174
Große-Heilmann RI, Riese J, Burde J-P, Schubatzky T, Weiler D. Fostering Pre-Service Physics Teachers’ Pedagogical Content Knowledge Regarding Digital Media. Education Sciences. 2022;12:440. doi:10.3390/educsci12070440
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45298
Riese J, Schröder J, Vogelsang C. Die Entwicklung physikdidaktischen Wissens im Längsschnitt. In: Habig S, ed. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021. Vol 42. ; 2022:100-103.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 45175
Ermel D, Riese J. Entwicklung und Evaluation eines Fachpraktikums für das Techniklehramt. Journal of Technical Education. 2022;10(1):25-47. doi:10.48513/JOTED.V10I1.241
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed