Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37463 Publications


2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 45721
L. Steinhoff et al., “Commentaries on Relationship Marketing: The Present and Future of Customer Relationships in Services,” Journal of Service Management Research, vol. 6, no. 1, pp. 2–27, 2022, doi: 10.5771/2511-8676-2022-1-2.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45737
B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, and M. Giesler, “Theorizing Marketplace Solidarity Systems: From Consumer–Firm Dyads to Structures of Mutual Support,” presented at the 2022 AMA Summer Marketing Educators’ Conference Proceedings, Chicago, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45739
I. Garnefeld, L. Steinhoff, and K. Küpper, “How Do I Tell Them? Analyzing Companies’ Provision of Rejection Reasons in Product Testing Programs,” presented at the 2022 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, Las Vegas, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45738
M. Becker, N. Wiegand, L. Steinhoff, and K. Baidina, “The Role of Self-Rewarding Behavior in Cashback Loyalty Programs,” presented at the Proceedings of the 51st European Marketing Academy (EMAC) Conference, Budapest, 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50538
J. Weber, “Datenbanken,” Feministische Studien, vol. 40, no. 2, pp. 234–236, 2022, doi: https://doi.org/10.1515/fs-2022-0036.
LibreCat | DOI
 

2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35801 | OA
R. Safaei, Transfer Pricing Rules for Intangibles: Implementation and Practical Challenges, vol. 79. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 35802 | OA
M. A. Shabestari and R. Safaei, Changes in Transfer Pricing Regulations and Corporate Investment Decisions. 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30220 | OA
I. Kletetzka, R. Gawlikowicz, and H.-J. Schmid, “Effects of spherical fillers on the processability and mechanical properties of PA613 and PP-based LS dry blends,” in Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Austin, 2022, vol. 33, doi: http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44558.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 32874 | OA
I. Kletetzka, S. H. Klippstein, and H.-J. Schmid, “Shelf Life of Polyamide 12 (PA2200) Laser Sintering Powder,” in Proceedings of the 33th Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Austin, 2022, vol. 33, doi: http://dx.doi.org/10.26153/tsw/44555.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Review | LibreCat-ID: 50569
C. Bröker, “Rezension zu: Müsegades, Benjamin: Heilige in der mittelalterlichen Bischofsstadt. Speyer und Lincoln im Vergleich (11. bis frühes 16. Jahrhundert). Wien 2021,” HsozKult. 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34658
I. Hoyer, “Singen im Religionsunterricht,” in Religionsunterricht beobachten. Praktiken - Artefakte - Akteure, N. Brieden, H. Mendl, O. Reis, and H. Roose, Eds. 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38527
P. Büker, K. Glawe, J. Herding, and I. Menke, “inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwickeln – Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte in digitalen Lehr-/Lernformaten,” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, vol. 26, E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, and S. Miller, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 52–57.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40482
P. Büker, A.-M. Kamin, K. Glawe, J. Herding, I. Menke, and F. Schaper, “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw,” HLZ- Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 5, no. 1, pp. 337–355, 2022, doi: 10.11576/hlz-5960.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37745
P. Büker, K. Glawe, and J. Herding, “Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion. Aktuelle Herausforde-rungen für die universitäre Lehrer*innenbildung,” in Professionalisierung von Grundschullehrkräften, I. Mammes and C. Rotter, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 276–292.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40506
P. Büker et al., “inklud.nrw – fallbasiertes Lehren und Lernen mit OER zum vernetzen Aufbau von Inklusionssensibilität und digitalisierungsbezogenen Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Posterbeitrag an der 30. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Regensburg,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40508
P. Büker, A.-M. Kamin, F. Schaper, K. Glawe, J. Herding, and I. Menke, “Lehrer:innenbildung | OER | Inklusion. Förderung inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung mit Lehr-/Lernumgebungen im OER Format. Beitrag an der Herbsttagung der Sektion Medienpädagogik der DGfE an der Universität Bielefeld,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40504
P. Büker, K. Glawe, and J. Herding, “inklud-e: Professionalisierung für Inklusion und Digitalisierung durch multimediale Formen der Fallarbeit im Lehramtsstudium. Posterbeitrag am 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) mit dem Themenschwerpunkt "ENT|GRENZ|UNGEN“ an der Universität Bremen. Online,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40502
P. Büker, K. Glawe, and J. Herding, “Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022" an der Universität Paderborn. Online,” 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37746
P. Büker and J. Herding, “Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs,” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, vol. 26, E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, and S. Miller, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 203–208.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40505
P. Büker, L. Drexler, and J. Herding, “„Unterschiedliche Perspektiven auf ein und das selbe Kind – Bildungsdokumentation in der inklusiven Schule multiprofessionell gestalten“. Workshop im Rahmen der Lehr- und Lernmittelbörse des Inklusionsteams des Märkischen Kreises. Lehrer:innenfortbildung. Online,” 2022.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed