Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
41292 Publications
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50232
Robaszkiewicz, Maria Anna, and Tobias Matzner, eds. Hannah Arendt: Challenges of Plurality. Cham: Springer International Publishing, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-030-81712-1.
LibreCat
| DOI
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25212
Qudus, Umair, Muhammad Saleem, Axel-Cyrille Ngonga Ngomo, and Young-Koo Lee. “An Empirical Evaluation of Cost-Based Federated SPARQL Query Processing Engines.” Semantic Web 12, no. 6 (n.d.): 843–68. https://doi.org/10.3233/SW-200420.
LibreCat
| Files available
| DOI
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45724
Henderson, C. M., Lena Steinhoff, C. M. Harmeling, and R. W. Palmatier. “Customer Inertia Marketing.” Journal of the Academy of Marketing Science 49, no. 2 (2021): 350–73. http://dx.doi.org/10.1007/s11747-020-00744-0.
LibreCat
| DOI
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45725
Kim, J. J., Lena Steinhoff, and R. W. Palmatier. “An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics.” Journal of the Academy of Marketing Science 49, no. 1 (2021): 71–95. https://doi.org/10.1007/s11747-020-00719-1.
LibreCat
| DOI
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45722
Steinhoff, Lena, and R. W. Palmatier. “Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing.” Australasian Marketing Journal 29, no. 2 (2021): 111–17. https://doi.org/10.1016/j.ausmj.2020.07.003.
LibreCat
| DOI
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45723
Steinhoff, Lena, and M. M. Zondag. “Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages.” Journal of Business Research 129 (2021): 70–82. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.02.016.
LibreCat
| DOI
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45741
Alberternst, B., Lena Steinhoff, A. Eggert, and M. Giesler. “Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue That Holds Society Together.” In 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45740
Alberternst, B., A. Eggert, Lena Steinhoff, and M. Giesler. “Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond.” In Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50537
Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. “Qualität Sozialer Interaktionen von Jugendlichen Mit Emotionalen Problemen Oder Problemen Im Umgang Mit Peers Im Unterricht – Eine Pilotstudie Mit Der Experience Sampling Method,” 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536
Knickenberg, Margarita, Jeffrey M DeVries, and MAria Trygger. “Gender, Special Education Needs, and Inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden,” 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 |

Kletetzka, Ivo, Christina Kummert, and Hans-Joachim Schmid. “Laser Sintering Design Guidelines for Media Transmitting Components.” In Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Vol. 32. Austin: Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, 2021. http://dx.doi.org/10.26153/tsw/17548.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50455
Cornel, Stefanie. “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden Über Differenz Und Normalität in Der Grundschule.” In Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, 417–24. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_46.
LibreCat
| DOI
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40496
Büker, Petra, Stefanie Cornel, Katrin Glawe, Insa Menke, and Jana Ogrodowski. “inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online,” 2021.
LibreCat
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37731
Büker, Petra, Anna-Maria Kamin, Gudrun Oevel, Katrin Glawe, Moritz Knurr, Insa Menke, Jana Ogrodowski, and Franziska Schaper. “inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung.” In Bildung in der digitalen Transformation, edited by Hans Werner Wollersheim and Norbert Pengel, 231–34. Münster, New York: Waxmann, 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40501
Büker, Petra, Katrin Glawe, Anna-Maria Kamin, Moritz Knurr, Insa Menke, Gudrun Oevel, Jana Ogrodowski, and Franziska Schaper. “inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online,” 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40497
Büker, Petra, Teresa Erlenkötter, Katrin Glawe, Anna-Maria Kamin, Moritz Knurr, Insa Menke, Gudrun Oevel, Jana Ogrodowski, Franziska Schaper, and Mona Stets. “Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln,” 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40487
Büker, Petra, Insa Brinker, Katrin Glawe, and Jana Ogrodowski. “Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online,” 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40490
Büker, Petra, Insa Brinker, Katrin Glawe, and Jana Ogrodowski. “inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online,” 2021.
LibreCat
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 40517
Höke, Julia, Petra Büker, and Jana Ogrodowski. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) Zur Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research 16, no. 3 (2021): 363–68. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08.
LibreCat
| DOI
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40491
Büker, Petra, and Jana Ogrodowski. “Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule reflektieren: Einblicke in eine längsschnittliche Kinderbefragung. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Die Gestaltung des Übergangs von der Grundschule zur weiterführenden Schule: Entwicklungen, Konzepte und neue Perspektiven aus aktuellen Studien an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück,” 2021.
LibreCat