Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie

N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie, Universität Paderborn, 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Grieger N. Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn; 2021.
Grieger, N. (2021). Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn.
@book{Grieger_2021, place={Universität Paderborn}, title={Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie}, author={Grieger, Nicole}, year={2021} }
Grieger, Nicole. Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn, 2021.
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn, 2021.
Grieger, Nicole. Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. 2021.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar