215 Publications

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 255
Trykacz, Matthias. Share Economy - Identifikation von konstituierenden Merkmalen anhand einer vergleichenden Betrachtung von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 258
Sonntag, Melissa. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 259
Gutt, Dominik, and Dennis Kundisch. “Rating Aggregation in Multi-Dimensional Rating Systems: How Do Reviewers Form Overall Ratings?” INFORMS Annual Meeting, 2015.
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2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 268
Lange, Alexander. Online Bewertungssysteme – Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3309
Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3310
Walczok, Gregor Paul. Die Veränderung des Mobilfunkmarktes durch die Discountanbieter. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 288
Cox, Joe, and Daniel Kaimann. “How Do Reviews from Professional Critics Interact with Other Signals of Product Quality? Evidence from the Video Game Industry.” Journal of Consumer Behaviour, vol. 14, no. 6, Wiley Online Library, 2015, pp. 366–77, doi:10.1002/cb.1553.
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2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 289
Herrmann, Philipp, et al. “How Do Different Sources of the Variance of Consumer Ratings Matter?” Proceedings of the 36th International Conference on Information Systems (ICIS), Fort Worth, 2015.
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2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 308
Reimann, Alina. Die Wirksamkeit von Zertifikaten als Qualitätssignal. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 237
Ochlast, Kerstin. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.
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2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 228
Fahr, Rene, and Behnud Mir Djawadi. “‘…and They Are Really Lying’: Clean Evidence on the Pervasiveness of Cheating in Professional Contexts from a Field Experiment.” Journal of Economic Psychology, Elsevier, 2015, pp. 48–59, doi:10.1016/j.joep.2015.03.002.
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2015 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 307
Herrmann, Philipp, et al. Different Sources of the Variance of Online Consumer Ratings and Their Impact on Price and Demand. 2015.
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2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 332
Lange, Maximilian. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn, 2014.
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2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 444
Mir Djawadi, Behnud, et al. “Conceptual Model and Economic Experiments to Explain Nonpersistence and Enable Mechanism Designs Fosterin Behavioral Change.” Value in Health, no. 8, Elsevier, 2014, pp. 814–22, doi:10.1016/j.jval.2014.08.2669.
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2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 480
Frick, Bernd, and Robert Simmons. “The Impact of Individual and Collective Reputation on Wine Prices: Empirical Evidence from the Mosel Valley.” Journal of Business Economics, vol. 83, no. 2, Springer, 2013, pp. 101–19, doi:10.1007/s11573-013-0652-x.
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