Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg

P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg , Universität Paderborn, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Author
Supervisor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg . Universität Paderborn; 2015.
Fanasch, P. (2015). Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg . Universität Paderborn.
@book{Fanasch_2015, title={Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg }, publisher={Universität Paderborn}, author={Fanasch, Patrizia}, year={2015} }
Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg . Universität Paderborn, 2015.
P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg . Universität Paderborn, 2015.
Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg . Universität Paderborn, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar