3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58620
F. Dehn, “Freya Dehn (Universität Paderborn) rezensiert: Ariane Steuber: Tätigkeit und Sprache. Zur Didaktik inklusiver Sprachförderung in der Berufsvorbereitung (Beiträge zur Sonderpädagogik, 32),” Sprache im Beruf, vol. 7, no. 2, pp. 243–246, 2024.
LibreCat
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58619
F. Dehn, “Das Lesen von Fachtexten in der beruflichen Schule der Migrationsgesellschaft. Ein aktuelles Thema für den Deutschunterricht oder auch alle anderen Fächer?,” in Berufsbildender Deutschunterricht im Kontext von Migration und Einwanderung, K. Becker and M. Kofer, Eds. Waxmann, 2023, pp. 193–208.
LibreCat
| DOI
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 33952
F. Dehn, A. Meyer, C. Niederhaus, and K. Schlegel-Matthies, “Professionalisierung von Lehramtsstudierenden für sprachbildenden Fachunterricht im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft,” HiBiFo – Haushalt in Bildung & Forschung, vol. 11, no. 3, pp. 3–17, 2022, doi: 10.3224/hibifo.v11i3.01.
LibreCat
| DOI
3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58620
F. Dehn, “Freya Dehn (Universität Paderborn) rezensiert: Ariane Steuber: Tätigkeit und Sprache. Zur Didaktik inklusiver Sprachförderung in der Berufsvorbereitung (Beiträge zur Sonderpädagogik, 32),” Sprache im Beruf, vol. 7, no. 2, pp. 243–246, 2024.
LibreCat
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58619
F. Dehn, “Das Lesen von Fachtexten in der beruflichen Schule der Migrationsgesellschaft. Ein aktuelles Thema für den Deutschunterricht oder auch alle anderen Fächer?,” in Berufsbildender Deutschunterricht im Kontext von Migration und Einwanderung, K. Becker and M. Kofer, Eds. Waxmann, 2023, pp. 193–208.
LibreCat
| DOI
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 33952
F. Dehn, A. Meyer, C. Niederhaus, and K. Schlegel-Matthies, “Professionalisierung von Lehramtsstudierenden für sprachbildenden Fachunterricht im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft,” HiBiFo – Haushalt in Bildung & Forschung, vol. 11, no. 3, pp. 3–17, 2022, doi: 10.3224/hibifo.v11i3.01.
LibreCat
| DOI