Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position

D. Rumlich, Fremdsprachen Lehren Und Lernen 51 (2022) 121.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Volume
51
Issue
2
Page
121
LibreCat-ID

Cite this

Rumlich D. Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2022;51(2):121.
Rumlich, D. (2022). Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position. Fremdsprachen Lehren Und Lernen, 51(2), 121.
@article{Rumlich_2022, title={Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position}, volume={51}, number={2}, journal={Fremdsprachen Lehren und Lernen}, author={Rumlich, Dominik}, year={2022}, pages={121} }
Rumlich, Dominik. “Weniger Kompetenz, Mehr Resonanz. Contra Position.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen 51, no. 2 (2022): 121.
D. Rumlich, “Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position,” Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 51, no. 2, p. 121, 2022.
Rumlich, Dominik. “Weniger Kompetenz, Mehr Resonanz. Contra Position.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen, vol. 51, no. 2, 2022, p. 121.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar