Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position
D. Rumlich, Fremdsprachen Lehren Und Lernen 51 (2022) 121.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Volume
51
Issue
2
Page
121
LibreCat-ID
Cite this
Rumlich D. Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2022;51(2):121.
Rumlich, D. (2022). Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position. Fremdsprachen Lehren Und Lernen, 51(2), 121.
@article{Rumlich_2022, title={Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position}, volume={51}, number={2}, journal={Fremdsprachen Lehren und Lernen}, author={Rumlich, Dominik}, year={2022}, pages={121} }
Rumlich, Dominik. “Weniger Kompetenz, Mehr Resonanz. Contra Position.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen 51, no. 2 (2022): 121.
D. Rumlich, “Weniger Kompetenz, mehr Resonanz. Contra Position,” Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 51, no. 2, p. 121, 2022.
Rumlich, Dominik. “Weniger Kompetenz, Mehr Resonanz. Contra Position.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen, vol. 51, no. 2, 2022, p. 121.