Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis
| German
Author
Schulte, Tristan Aaron
Supervisor
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
Schulte, T. A. (2019). Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
@book{Schulte_2019, place={Universität Paderborn}, title={Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten}, author={Schulte, Tristan Aaron}, year={2019} }
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
T. A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.