Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten

T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn; 2019.
Schulte, T. A. (2019). Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn.
@book{Schulte_2019, place={Universität Paderborn}, title={Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten}, author={Schulte, Tristan Aaron}, year={2019} }
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
T. A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar