Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation
A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten
T.H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16940
Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools
S. Relard, Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick
R.N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb
C.H. Agethen, Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
It's a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor
M. Wegener, It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick
L. Schiller, Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
There's an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
# Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern
J.L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed