2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis

R. Hagengruber, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2013) 15–27.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
3
Page
15-27
LibreCat-ID

Cite this

Hagengruber R. 2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2013;3:15-27.
Hagengruber, R. (2013). 2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 3, 15–27.
@article{Hagengruber_2013, title={2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis}, volume={3}, journal={ Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Hagengruber, Ruth}, year={2013}, pages={15–27} }
Hagengruber, Ruth. “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2013): 15–27.
R. Hagengruber, “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 3, pp. 15–27, 2013.
Hagengruber, Ruth. “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 3, 2013, pp. 15–27.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar