Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen
M. Graf-Schlattmann, D.M. Meister, G. Oevel, M. Wilde, in: J. Hafer, M. Mauch, M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, New York: Waxmann S., Münster, 2019, pp. 14–26.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Hafer, J.;
Mauch, M.;
Schumann, M.
Department
Publishing Year
Book Title
Teilhabe in der digitalen Bildungswelt
Page
14 - 26
LibreCat-ID
Cite this
Graf-Schlattmann M, Meister DM, Oevel G, Wilde M. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, Mauch M, Schumann M, eds. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster: New York: Waxmann S.; 2019:14-26.
Graf-Schlattmann, M., Meister, D. M., Oevel, G., & Wilde, M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer, M. Mauch, & M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (pp. 14–26). Münster: New York: Waxmann S.
@inbook{Graf-Schlattmann_Meister_Oevel_Wilde_2019, place={Münster}, title={Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen}, booktitle={Teilhabe in der digitalen Bildungswelt}, publisher={New York: Waxmann S.}, author={Graf-Schlattmann, Marcel and Meister, Dorothee M. and Oevel, Gudrun and Wilde, Melanie}, editor={Hafer, J. and Mauch, M. and Schumann, M.Editors}, year={2019}, pages={14–26} }
Graf-Schlattmann, Marcel, Dorothee M. Meister, Gudrun Oevel, and Melanie Wilde. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” In Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, 14–26. Münster: New York: Waxmann S., 2019.
M. Graf-Schlattmann, D. M. Meister, G. Oevel, and M. Wilde, “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen,” in Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, Eds. Münster: New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.
Graf-Schlattmann, Marcel, et al. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer et al., New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.
External material:
Confirmation Letter