Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb

D. Tophinke, in: C. Röber-Siekmeyer, D. Tophinke (Eds.), Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2002, pp. 48–65.

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Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik
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48-65
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Tophinke D. Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb. In: Röber-Siekmeyer C, Tophinke D, eds. Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren; 2002:48-65.
Tophinke, D. (2002). Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb. In C. Röber-Siekmeyer & D. Tophinke (Eds.), Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik (pp. 48–65). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
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Tophinke, Doris. “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb.” In Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, edited by Christa Röber-Siekmeyer and Doris Tophinke, 48–65. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2002.
D. Tophinke, “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb,” in Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, C. Röber-Siekmeyer and D. Tophinke, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2002, pp. 48–65.
Tophinke, Doris. “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb.” Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, edited by Christa Röber-Siekmeyer and Doris Tophinke, Schneider Hohengehren, 2002, pp. 48–65.

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