Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten
P. Büker, Praxis Deutsch 36, H. 214 (2009) 13–17.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Praxis Deutsch
Volume
36, H. 214
Issue
H. 214
Page
13-17
LibreCat-ID
Cite this
Büker P. Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten. Praxis Deutsch . 2009;36, H. 214(H. 214):13-17.
Büker, P. (2009). Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten. Praxis Deutsch , 36, H. 214(H. 214), 13–17.
@article{Büker_2009, title={Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten}, volume={36, H. 214}, number={H. 214}, journal={Praxis Deutsch }, author={Büker, Petra}, year={2009}, pages={13–17} }
Büker, Petra. “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten.” Praxis Deutsch 36, H. 214, no. H. 214 (2009): 13–17.
P. Büker, “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten,” Praxis Deutsch , vol. 36, H. 214, no. H. 214, pp. 13–17, 2009.
Büker, Petra. “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten.” Praxis Deutsch , vol. 36, H. 214, no. H. 214, 2009, pp. 13–17.