Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?

D. Rumlich, in: S. Doff, T. Giesler, M. Tödter (Eds.), Die Große Frage, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier, Germany, 2019, pp. 169–189.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Die große Frage
Page
169-189
LibreCat-ID

Cite this

Rumlich D. Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern? In: Doff S, Giesler T, Tödter M, eds. Die Große Frage. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2019:169-189.
Rumlich, D. (2019). Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern? In S. Doff, T. Giesler, & M. Tödter (Eds.), Die große Frage (pp. 169–189). Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
@inbook{Rumlich_2019, place={Trier, Germany}, title={Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?}, booktitle={Die große Frage}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag Trier}, author={Rumlich, Dominik}, editor={Doff, Sabine and Giesler, Tim and Tödter, MareikeEditors}, year={2019}, pages={169–189} }
Rumlich, Dominik. “Inwiefern Verbessert Bilingualer Sachfachunterricht Die Englischkompetenzen von Schülerinnen Und Schülern?” In Die Große Frage, edited by Sabine Doff, Tim Giesler, and Mareike Tödter, 169–89. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019.
D. Rumlich, “Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?,” in Die große Frage, S. Doff, T. Giesler, and M. Tödter, Eds. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019, pp. 169–189.
Rumlich, Dominik. “Inwiefern Verbessert Bilingualer Sachfachunterricht Die Englischkompetenzen von Schülerinnen Und Schülern?” Die Große Frage, edited by Sabine Doff et al., Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019, pp. 169–89.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar