Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen

D. Rumlich, Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 29–48.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume
21
Issue
1
Page
29-48
LibreCat-ID

Cite this

Rumlich D. Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2018;21(1):29-48. doi:10.1007/s11618-017-0801-z
Rumlich, D. (2018). Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 29–48. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0801-z
@article{Rumlich_2018, title={Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen}, volume={21}, DOI={10.1007/s11618-017-0801-z}, number={1}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={29–48} }
Rumlich, Dominik. “Englischnoten Und Globale Englische Sprachkompetenz in Bilingualen Zweigen.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21, no. 1 (2018): 29–48. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0801-z.
D. Rumlich, “Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, pp. 29–48, 2018.
Rumlich, Dominik. “Englischnoten Und Globale Englische Sprachkompetenz in Bilingualen Zweigen.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, 2018, pp. 29–48, doi:10.1007/s11618-017-0801-z.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar