Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung
D. Rumlich, Babylonia 28 (2018) 38–42.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Babylonia
Volume
28
Issue
2
Page
38-42
LibreCat-ID
Cite this
Rumlich D. Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung. Babylonia. 2018;28(2):38-42.
Rumlich, D. (2018). Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung. Babylonia, 28(2), 38–42.
@article{Rumlich_2018, title={Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung}, volume={28}, number={2}, journal={Babylonia}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={38–42} }
Rumlich, Dominik. “Ein Empirisch-Quantitativer Blick Auf „typische“ CLIL-Schüler(Innen) Und Ihre Entwicklung.” Babylonia 28, no. 2 (2018): 38–42.
D. Rumlich, “Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung,” Babylonia, vol. 28, no. 2, pp. 38–42, 2018.
Rumlich, Dominik. “Ein Empirisch-Quantitativer Blick Auf „typische“ CLIL-Schüler(Innen) Und Ihre Entwicklung.” Babylonia, vol. 28, no. 2, 2018, pp. 38–42.