Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht

D. Rumlich, in: B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, D. Wolff (Eds.), CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, Lang, Frankfurt am Main, Germany, 2015, pp. 309–330.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts
Page
309-330
LibreCat-ID

Cite this

Rumlich D. Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht. In: Rüschoff B, Sudhoff J-T, Wolff D, eds. CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts. Frankfurt am Main, Germany: Lang; 2015:309-330.
Rumlich, D. (2015). Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht. In B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, & D. Wolff (Eds.), CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts (pp. 309–330). Frankfurt am Main, Germany: Lang.
@inbook{Rumlich_2015, place={Frankfurt am Main, Germany}, title={Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht}, booktitle={CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts}, publisher={Lang}, author={Rumlich, Dominik}, editor={Rüschoff, Bernd and Sudhoff, Julian-Thorben and Wolff, DieterEditors}, year={2015}, pages={309–330} }
Rumlich, Dominik. “Zur Affektiv-Motivationalen Entwicklung von Lernenden Im Bilingualen Sachfachunterricht.” In CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, edited by Bernd Rüschoff, Julian-Thorben Sudhoff, and Dieter Wolff, 309–30. Frankfurt am Main, Germany: Lang, 2015.
D. Rumlich, “Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht,” in CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts, B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, and D. Wolff, Eds. Frankfurt am Main, Germany: Lang, 2015, pp. 309–330.
Rumlich, Dominik. “Zur Affektiv-Motivationalen Entwicklung von Lernenden Im Bilingualen Sachfachunterricht.” CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, edited by Bernd Rüschoff et al., Lang, 2015, pp. 309–30.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar