Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte

L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte, Universität Paderborn, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Moselage, Laura
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Moselage L. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn; 2017.
Moselage, L. (2017). Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn.
@book{Moselage_2017, title={Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte}, publisher={Universität Paderborn}, author={Moselage, Laura}, year={2017} }
Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar