Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte
L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte, Universität Paderborn, 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis
| German
Author
Moselage, Laura
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Moselage L. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn; 2017.
Moselage, L. (2017). Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn.
@book{Moselage_2017, title={Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte}, publisher={Universität Paderborn}, author={Moselage, Laura}, year={2017} }
Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.