Tutorenprogramm und Vertiefungsberatung stellen Weichen in entscheidenden Phasen des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen

I. Koke, K. Dibblee, F. Hankeln, S. Seidel, A. Trächtler, H.-J. Schmid, in: 44. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik Im Dialog, Paderborn, 2015.

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Koke, Isabel; Dibblee, Katharina; Hankeln, Frederik; Seidel, Stefan; Trächtler, AnsgarLibreCat; Schmid, Hans-JoachimLibreCat
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44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik im Dialog, Paderborn
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Koke I, Dibblee K, Hankeln F, Seidel S, Trächtler A, Schmid H-J. Tutorenprogramm und Vertiefungsberatung stellen Weichen in entscheidenden Phasen des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen. In: 44. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik Im Dialog, Paderborn. ; 2015.
Koke, I., Dibblee, K., Hankeln, F., Seidel, S., Trächtler, A., & Schmid, H.-J. (2015). Tutorenprogramm und Vertiefungsberatung stellen Weichen in entscheidenden Phasen des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen. In 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik im Dialog, Paderborn.
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Koke, Isabel, Katharina Dibblee, Frederik Hankeln, Stefan Seidel, Ansgar Trächtler, and Hans-Joachim Schmid. “Tutorenprogramm Und Vertiefungsberatung Stellen Weichen in Entscheidenden Phasen Des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen.” In 44. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik Im Dialog, Paderborn, 2015.
I. Koke, K. Dibblee, F. Hankeln, S. Seidel, A. Trächtler, and H.-J. Schmid, “Tutorenprogramm und Vertiefungsberatung stellen Weichen in entscheidenden Phasen des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen,” in 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik im Dialog, Paderborn, 2015.
Koke, Isabel, et al. “Tutorenprogramm Und Vertiefungsberatung Stellen Weichen in Entscheidenden Phasen Des Student Life-Cycles in Maschinenbaustudiengängen.” 44. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik - Hochschuldidaktik Im Dialog, Paderborn, 2015.

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