Potential einer Störgrößenaufschaltung bei der Regelung aktiver Fahrwerke am Beispiel eines geländegängigen Nutzfahrzeugs
E. Schäfer, T. Bruns, A. Wielenberg, Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS) (2006).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Schäfer, Erika;
Bruns, Torsten;
Wielenberg, Andreas
Publishing Year
Journal Title
Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS)
LibreCat-ID
Cite this
Schäfer E, Bruns T, Wielenberg A. Potential einer Störgrößenaufschaltung bei der Regelung aktiver Fahrwerke am Beispiel eines geländegängigen Nutzfahrzeugs. Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS). 2006.
Schäfer, E., Bruns, T., & Wielenberg, A. (2006). Potential einer Störgrößenaufschaltung bei der Regelung aktiver Fahrwerke am Beispiel eines geländegängigen Nutzfahrzeugs. Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS).
@article{Schäfer_Bruns_Wielenberg_2006, title={Potential einer Störgrößenaufschaltung bei der Regelung aktiver Fahrwerke am Beispiel eines geländegängigen Nutzfahrzeugs}, journal={Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS)}, author={Schäfer, Erika and Bruns, Torsten and Wielenberg, Andreas}, year={2006} }
Schäfer, Erika, Torsten Bruns, and Andreas Wielenberg. “Potential Einer Störgrößenaufschaltung Bei Der Regelung Aktiver Fahrwerke Am Beispiel Eines Geländegängigen Nutzfahrzeugs.” Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS), 2006.
E. Schäfer, T. Bruns, and A. Wielenberg, “Potential einer Störgrößenaufschaltung bei der Regelung aktiver Fahrwerke am Beispiel eines geländegängigen Nutzfahrzeugs,” Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS), 2006.
Schäfer, Erika, et al. “Potential Einer Störgrößenaufschaltung Bei Der Regelung Aktiver Fahrwerke Am Beispiel Eines Geländegängigen Nutzfahrzeugs.” Paderborner Workshop Entwurf Mechatronischer Systeme (EMS), 2006.