Aktive Gespannstabilisierung beim BMW X5 - Eine innovative Weiterentwicklung der Fahrdynamikregelung DSC zur aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen

G. Fischer, R. Heyken, A. Trächtler, ATZ 104 (2002) 330-339,.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
ATZ 104
Page
330-339,
LibreCat-ID

Cite this

Fischer G, Heyken R, Trächtler A. Aktive Gespannstabilisierung beim BMW X5 - Eine innovative Weiterentwicklung der Fahrdynamikregelung DSC zur aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen. ATZ 104. 2002:330-339,.
Fischer, G., Heyken, R., & Trächtler, A. (2002). Aktive Gespannstabilisierung beim BMW X5 - Eine innovative Weiterentwicklung der Fahrdynamikregelung DSC zur aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen. ATZ 104, 330-339,.
@article{Fischer_Heyken_Trächtler_2002, title={Aktive Gespannstabilisierung beim BMW X5 - Eine innovative Weiterentwicklung der Fahrdynamikregelung DSC zur aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen}, journal={ATZ 104}, author={Fischer, Gerd and Heyken, Reent and Trächtler, Ansgar}, year={2002}, pages={330-339,} }
Fischer, Gerd, Reent Heyken, and Ansgar Trächtler. “Aktive Gespannstabilisierung Beim BMW X5 - Eine Innovative Weiterentwicklung Der Fahrdynamikregelung DSC Zur Aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen.” ATZ 104, 2002, 330-339,.
G. Fischer, R. Heyken, and A. Trächtler, “Aktive Gespannstabilisierung beim BMW X5 - Eine innovative Weiterentwicklung der Fahrdynamikregelung DSC zur aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen,” ATZ 104, pp. 330-339, 2002.
Fischer, Gerd, et al. “Aktive Gespannstabilisierung Beim BMW X5 - Eine Innovative Weiterentwicklung Der Fahrdynamikregelung DSC Zur Aktiven Bekämpfung von Anhängerpendelschwingungen.” ATZ 104, 2002, pp. 330-339,.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar