Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG

M.R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG, Universität Paderborn, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Menne MR. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn; 2015.
Menne, M. R. (2015). Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn.
@book{Menne_2015, title={Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG}, publisher={Universität Paderborn}, author={Menne, Maria Reinhild}, year={2015} }
Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.
M. R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.
Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar