Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht

C. Vogelsang, A. Finger, D. Laumann, C. Thyssen, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (2019) 115–129.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
; ; ;
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Page
115-129
LibreCat-ID

Cite this

Vogelsang C, Finger A, Laumann D, Thyssen C. Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2019:115-129. doi:10.1007/s40573-019-00095-6
Vogelsang, C., Finger, A., Laumann, D., & Thyssen, C. (2019). Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 115–129. https://doi.org/10.1007/s40573-019-00095-6
@article{Vogelsang_Finger_Laumann_Thyssen_2019, title={Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht}, DOI={10.1007/s40573-019-00095-6}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, publisher={Springer}, author={Vogelsang, Christoph and Finger, Alexander and Laumann, Daniel and Thyssen, Christoph}, year={2019}, pages={115–129} }
Vogelsang, Christoph, Alexander Finger, Daniel Laumann, and Christoph Thyssen. “Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2019, 115–29. https://doi.org/10.1007/s40573-019-00095-6.
C. Vogelsang, A. Finger, D. Laumann, and C. Thyssen, “Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, pp. 115–129, 2019.
Vogelsang, Christoph, et al. “Vorerfahrungen, Einstellungen und motivationale Orientierungen als mögliche Einflussfaktoren auf den Einsatz digitaler Werkzeuge im naturwissenschaftlichen Unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, Springer, 2019, pp. 115–29, doi:10.1007/s40573-019-00095-6.
External material:
Confirmation Letter

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar