Die bilinguale "Forscherwoche" für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie

S. Fechner, in: I. Baumgardt (Ed.), Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 57–73.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis
Page
57-73
LibreCat-ID

Cite this

Fechner S. Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie. In: Baumgardt I, ed. Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis. Hohengehren: Schneider Verlag; 2014:57-73.
Fechner, S. (2014). Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie. In I. Baumgardt (Ed.), Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis (pp. 57–73). Hohengehren: Schneider Verlag.
@inbook{Fechner_2014, place={Hohengehren}, title={Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie}, booktitle={Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis}, publisher={Schneider Verlag}, author={Fechner, Sabine}, editor={Baumgardt, IrisEditor}, year={2014}, pages={57–73} }
Fechner, Sabine. “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie.” In Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, edited by Iris Baumgardt, 57–73. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014.
S. Fechner, “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie,” in Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, I. Baumgardt, Ed. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014, pp. 57–73.
Fechner, Sabine. “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie.” Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, edited by Iris Baumgardt, Schneider Verlag, 2014, pp. 57–73.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar