Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten

L. Schmitz, S. Fechner, in: C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018, Universität Regensburg, 2019, pp. 225–228.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
;
Editor
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Page
225-228
LibreCat-ID

Cite this

Schmitz L, Fechner S. Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten. In: Maurer C, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018; 2019:225-228.
Schmitz, L., & Fechner, S. (2019). Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe (pp. 225–228). Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018.
@inproceedings{Schmitz_Fechner_2019, place={Universität Regensburg}, title={Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018}, author={Schmitz, Lisa and Fechner, Sabine}, editor={Maurer, ChristianEditor}, year={2019}, pages={225–228} }
Schmitz, Lisa, and Sabine Fechner. “Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, 225–28. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018, 2019.
L. Schmitz and S. Fechner, “Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, 2019, pp. 225–228.
Schmitz, Lisa, and Sabine Fechner. “Generierung von Schülerfragen in lebenweltlichen Kontexten.” Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung Kiel 2018, 2019, pp. 225–28.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar