Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen

P. Akman, S. Fechner, in: C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018, Universität Regensburg, 2019, pp. 811–814.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Akman, Perihan; Fechner, SabineLibreCat
Editor
Maurer, Christian
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018
Page
811-814
LibreCat-ID

Cite this

Akman P, Fechner S. Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen. In: Maurer C, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018. Universität Regensburg; 2019:811-814.
Akman, P., & Fechner, S. (2019). Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018 (pp. 811–814). Universität Regensburg.
@inproceedings{Akman_Fechner_2019, title={Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018}, publisher={Universität Regensburg}, author={Akman, Perihan and Fechner, Sabine}, editor={Maurer, ChristianEditor}, year={2019}, pages={811–814} }
Akman, Perihan, and Sabine Fechner. “Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018, edited by Christian Maurer, 811–14. Universität Regensburg, 2019.
P. Akman and S. Fechner, “Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018, 2019, pp. 811–814.
Akman, Perihan, and Sabine Fechner. “Die Wahrnehmung des Abstraktionsgrades von multiplen Repräsentationen.” Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel 2018, edited by Christian Maurer, Universität Regensburg, 2019, pp. 811–14.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar