Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten
Y. Dettweiler, B. Sieve, S. Fechner, Praxis der Naturwissenschaften 63 (2014) 5–9.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Dettweiler, Yvonne;
Sieve, Bernhard;
Fechner, SabineLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Praxis der Naturwissenschaften
Volume
63
Issue
3
Page
5-9
LibreCat-ID
Cite this
Dettweiler Y, Sieve B, Fechner S. Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten. Praxis der Naturwissenschaften . 2014;63(3):5-9.
Dettweiler, Y., Sieve, B., & Fechner, S. (2014). Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten. Praxis der Naturwissenschaften , 63(3), 5–9.
@article{Dettweiler_Sieve_Fechner_2014, title={Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten}, volume={63}, number={3}, journal={Praxis der Naturwissenschaften }, author={Dettweiler, Yvonne and Sieve, Bernhard and Fechner, Sabine}, year={2014}, pages={5–9} }
Dettweiler, Yvonne, Bernhard Sieve, and Sabine Fechner. “Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten.” Praxis der Naturwissenschaften 63, no. 3 (2014): 5–9.
Y. Dettweiler, B. Sieve, and S. Fechner, “Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten,” Praxis der Naturwissenschaften , vol. 63, no. 3, pp. 5–9, 2014.
Dettweiler, Yvonne, et al. “Schülerorientierte Einstiege in die Elektrochemie: Interaktionsboxen und ihre Möglichkeiten.” Praxis der Naturwissenschaften , vol. 63, no. 3, 2014, pp. 5–9.