Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten

J. Stender, in: 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Publishing Year
Conference
Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung
Conference Location
Vechta
Conference Date
2018-09-28
LibreCat-ID

Cite this

Stender J. Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. In: ; 2018.
Stender, J. (2018). Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung, Vechta.
@inproceedings{Stender_2018, title={Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten}, author={Stender, Jana}, year={2018} }
Stender, Jana. “Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten,” 2018.
J. Stender, “Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten,” presented at the Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung, Vechta, 2018.
Stender, Jana. Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar