Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“
A. Bauer, M. Sacher, K. Brassat, hochschullehre 6 (2020).
Download (ext.)
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
hochschullehre
Volume
6
LibreCat-ID
Cite this
Bauer A, Sacher M, Brassat K. Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“. hochschullehre. 2020;6.
Bauer, A., Sacher, M., & Brassat, K. (2020). Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“. hochschullehre, 6.
@article{Bauer_Sacher_Brassat_2020, title={Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“}, volume={6}, journal={hochschullehre}, author={Bauer, Anna and Sacher, Marc and Brassat, Katharina}, year={2020} }
Bauer, Anna, Marc Sacher, and Katharina Brassat. “Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“.” hochschullehre 6 (2020).
A. Bauer, M. Sacher, and K. Brassat, “Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“,” hochschullehre, vol. 6, 2020.
Bauer, Anna, et al. “Studentische Akzeptanz und Relevanzwahrnehmung eines disziplinspezifischen Workshops „Wissenschaftliche Vorträge in der Physik“.” hochschullehre, vol. 6, 2020.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access