Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen

F. Hellmich, G. Görel, S. Schwab, in: S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 282–288.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Miller, Susanne ; Holler-Nowitzki, Birgit ; Kottmann, Brigitte ; Lesemann, Svenja ; Letmathe-Henkel, Birte ; Meyer , Nikolas ; Schroeder, René ; Velten, Katrin
Publishing Year
Book Title
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Volume
22
Page
282-288
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Görel G, Schwab S. Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Vol 22. Springer VS; 2017:282-288. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_35
Hellmich, F., Görel, G., & Schwab, S. (2017). Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, & K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (Vol. 22, pp. 282–288). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_35
@inbook{Hellmich_Görel_Schwab_2017, place={Wiesbaden}, title={Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen}, volume={22}, DOI={10.1007/978-3-658-13502-7_35}, booktitle={Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Schwab, Susanne}, editor={Miller, Susanne and Holler-Nowitzki, Birgit and Kottmann, Brigitte and Lesemann, Svenja and Letmathe-Henkel, Birte and Meyer , Nikolas and Schroeder, René and Velten, Katrin }, year={2017}, pages={282–288} }
Hellmich, Frank, Gamze Görel, and Susanne Schwab. “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen.” In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer , René Schroeder, and Katrin Velten, 22:282–88. Wiesbaden: Springer VS, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_35.
F. Hellmich, G. Görel, and S. Schwab, “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen,” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, vol. 22, S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, and K. Velten, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 282–288.
Hellmich, Frank, et al. “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen.” Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller et al., vol. 22, Springer VS, 2017, pp. 282–88, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_35.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar