Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.

G. Görel, F. Hellmich, in: D. Laubenstein, D. Scheer (Eds.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 143–150.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Laubenstein, Désirée ; Scheer , David
Publishing Year
Book Title
Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik
Page
143-150
LibreCat-ID

Cite this

Görel G, Hellmich F. Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht. In: Laubenstein D, Scheer D, eds. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Klinkhardt; 2017:143-150.
Görel, G., & Hellmich, F. (2017). Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht. In D. Laubenstein & D. Scheer (Eds.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik (pp. 143–150). Klinkhardt.
@inbook{Görel_Hellmich_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.}, booktitle={Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik}, publisher={Klinkhardt}, author={Görel, Gamze and Hellmich, Frank}, editor={Laubenstein, Désirée and Scheer , David }, year={2017}, pages={143–150} }
Görel, Gamze, and Frank Hellmich. “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.” In Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, edited by Désirée Laubenstein and David Scheer , 143–50. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
G. Görel and F. Hellmich, “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.,” in Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, D. Laubenstein and D. Scheer , Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp. 143–150.
Görel, Gamze, and Frank Hellmich. “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.” Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, edited by Désirée Laubenstein and David Scheer , Klinkhardt, 2017, pp. 143–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search