Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts

F. Hellmich, G. Görel, M. Ort, in: F. Heinzel, K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 98–102.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Heinzel, Friederike ; Koch , Katja
Publishing Year
Book Title
Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken
Page
98-102
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Görel G, Ort M. Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken. Springer VS; 2016:98-102. doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15
Hellmich, F., Görel, G., & Ort, M. (2016). Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken (pp. 98–102). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15
@inbook{Hellmich_Görel_Ort_2016, place={Wiesbaden}, title={Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-15565-0_15}, booktitle={Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Ort, Margarita}, editor={Heinzel, Friederike and Koch , Katja }, year={2016}, pages={98–102} }
Hellmich, Frank, Gamze Görel, and Margarita Ort. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” In Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , 98–102. Wiesbaden: Springer VS, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15.
F. Hellmich, G. Görel, and M. Ort, “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts,” in Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, F. Heinzel and K. Koch , Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 98–102.
Hellmich, Frank, et al. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , Springer VS, 2016, pp. 98–102, doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search