Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven.

F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya, eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven., Springer VS, Wiesbaden, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | German
Publishing Year
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulpädagogik
Volume
16
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Förster S, Hoya FK, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Vol 16. Springer VS; 2012.
Hellmich, F., Förster, S., & Hoya, F. K. (Eds.). (2012). Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. (Vol. 16). Springer VS.
@book{Hellmich_Förster_Hoya_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={ Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven.}, volume={16}, publisher={Springer VS}, year={2012}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Hellmich, Frank, Sabrina Förster, and Fabian Karl Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Vol. 16. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2012.
F. Hellmich, S. Förster, and F. K. Hoya, Eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven., vol. 16. Wiesbaden: Springer VS, 2012.
Hellmich, Frank, et al., editors. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Springer VS, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar