Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven.

F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya, eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven., Springer VS, Wiesbaden, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | German
Publishing Year
Volume
16
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Förster S, Hoya FK, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. Vol 16. Springer VS; 2012.
Hellmich, F., Förster, S., & Hoya, F. K. (Eds.). (2012). Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. (Vol. 16). Springer VS.
@book{Hellmich_Förster_Hoya_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={ Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven.}, volume={16}, publisher={Springer VS}, year={2012}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Hellmich, Frank, Sabrina Förster, and Fabian Karl Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. Vol. 16. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2012.
F. Hellmich, S. Förster, and F. K. Hoya, Eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven., vol. 16. Wiesbaden: Springer VS, 2012.
Hellmich, Frank, et al., editors. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. Springer VS, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar