Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter

F. Hellmich, F.K. Hoya, Psychologie in Erziehung und Unterricht 64 (2017) 290–304.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Volume
64
Issue
4
Page
290-304
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Hoya FK. Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2017;64(4):290-304. doi:10.2378/peu2017.art09d
Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2017). Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 64(4), 290–304. https://doi.org/10.2378/peu2017.art09d
@article{Hellmich_Hoya_2017, title={Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter}, volume={64}, DOI={10.2378/peu2017.art09d}, number={4}, journal={Psychologie in Erziehung und Unterricht}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, year={2017}, pages={290–304} }
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter.” Psychologie in Erziehung und Unterricht 64, no. 4 (2017): 290–304. https://doi.org/10.2378/peu2017.art09d.
F. Hellmich and F. K. Hoya, “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter,” Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 64, no. 4, pp. 290–304, 2017, doi: 10.2378/peu2017.art09d.
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter.” Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 64, no. 4, 2017, pp. 290–304, doi:10.2378/peu2017.art09d.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar