Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie

F. Hellmich, F.K. Hoya, in: G. Greefrath, F. Käpnick, M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht , WTM, Münster, 2013, pp. 1138–1139.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Greefrath, Gilbert; Käpnick, Friedhelm; Stein, Martin
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht
Page
1138-1139
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Hoya FK. Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht . WTM; 2013:1138-1139.
Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2013). Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 1138–1139). WTM.
@inbook{Hellmich_Hoya_2013, place={Münster}, title={Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht }, publisher={WTM}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Greefrath, Gilbert and Käpnick, Friedhelm and Stein, Martin}, year={2013}, pages={1138–1139} }
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Beiträge zum Mathematikunterricht , edited by Gilbert Greefrath, Friedhelm Käpnick, and Martin Stein, 1138–39. Münster: WTM, 2013.
F. Hellmich and F. K. Hoya, “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie,” in Beiträge zum Mathematikunterricht , G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, Eds. Münster: WTM, 2013, pp. 1138–1139.
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Beiträge zum Mathematikunterricht , edited by Gilbert Greefrath et al., WTM, 2013, pp. 1138–39.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar