Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht
E. Blumberg, F. Hellmich, T. Fromme, in: K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 235–236.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Blumberg, Eva;
Hellmich, FrankLibreCat;
Fromme, Theresa
Book Editor
Liebers, Katrin;
Landwehr, Brunhild ;
Marquardt, Anne;
Schlotter, Kezia
Department
Publishing Year
Book Title
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge
Page
235-236
LibreCat-ID
Cite this
Blumberg E, Hellmich F, Fromme T. Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Springer VS; 2015:235-236. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31
Blumberg, E., Hellmich, F., & Fromme, T. (2015). Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (pp. 235–236). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31
@inbook{Blumberg_Hellmich_Fromme_2015, place={Wiesbaden}, title={Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-11346-9_31}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge}, publisher={Springer VS}, author={Blumberg, Eva and Hellmich, Frank and Fromme, Theresa}, editor={Liebers, Katrin and Landwehr, Brunhild and Marquardt, Anne and Schlotter, Kezia}, year={2015}, pages={235–236} }
Blumberg, Eva, Frank Hellmich, and Theresa Fromme. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter, 235–36. Wiesbaden: Springer VS, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31.
E. Blumberg, F. Hellmich, and T. Fromme, “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 235–236.
Blumberg, Eva, et al. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers et al., Springer VS, 2015, pp. 235–36, doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31.