Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule

F. Hellmich, S. Förster, in: F. Hellmich, K. Siekmann (Eds.), Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), Berlin, 2013, pp. 150–167.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Förster, Sabrina
Book Editor
Hellmich, Frank; Siekmann, Katja
Publishing Year
Book Title
Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung
Page
150-167
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Förster S. Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule. In: Hellmich F, Siekmann K, eds. Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung. Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS); 2013:150-167.
Hellmich, F., & Förster, S. (2013). Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule. In F. Hellmich & K. Siekmann (Eds.), Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung (pp. 150–167). Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS).
@inbook{Hellmich_Förster_2013, place={Berlin}, title={Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule}, booktitle={ Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung}, publisher={Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS)}, author={Hellmich, Frank and Förster, Sabrina}, editor={Hellmich, Frank and Siekmann, Katja }, year={2013}, pages={150–167} }
Hellmich, Frank, and Sabrina Förster. “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule.” In Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, edited by Frank Hellmich and Katja Siekmann, 150–67. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013.
F. Hellmich and S. Förster, “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule,” in Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, F. Hellmich and K. Siekmann, Eds. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013, pp. 150–167.
Hellmich, Frank, and Sabrina Förster. “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule.” Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, edited by Frank Hellmich and Katja Siekmann, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013, pp. 150–67.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar